Sie sind hier: Startseite » Leistungen » Hotline

Hotline

Produkte sind nur so gut wie der Service, der zusätzlich geboten wird. Unsere Hotline (für die jeweilige aktuelle Version stets kostenlos) hat ein offenes Ohr für Ihre Fragen und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sie hilft Ihnen bei Anwendungsfragen und unterstützt Sie bei der Lösung Ihrer Aufgaben. Eine gute Hotline zeichnet sich vor allem durch die Fachkompetenz des Softwarehauses aus. Auf alle Fragen in Bezug auf unsere Software und Ihre Immobilie können Sie qualifizierte Antworten erwarten. Darüber hinaus helfen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen, unsere Software für Sie weiterzuentwickeln.

Was wir allerdings nicht leisten können, sind Unterstützungen bei grundlegenden Windows-Fragen, zu Einrichtung und Funktion Ihres eigenen Computers bzw. der angeschlossenen Peripheriegeräte. Kontaktieren Sie hierfür bitte Ihren Fachhändler oder Berater.

Möchten Sie uns per E-Mail kontaktieren, senden Sie diese an: info@warehaus.de

oder

Telefon: 0212 816236 (Di - Do, 14 - 17 Uhr)

Kunden mit SoftwareServiceVertrag (Mo - Do, 10 - 17 Uhr)

Bitte halten Sie stets Ihre Kundennummer bereit.